Team

Arta Bibaj

044 200 77 13
Email | vCard
«Mit zunehmender Geschwindigkeit verlieren wir gerne die Sicht auf die Dinge vor uns. Eine Entschleunigung schärft den Blick auf das Vorliegende. Ähnlich verhält es sich mit der zunehmenden Produktion von Leistungen. Vernünftige, umsichtige Entscheidungen ermöglichen es, eine hohe Qualität zu gewährleisten, den Fokus auf Nachhaltigkeit zu legen und damit auf die Zukunft zu bauen.»
Biografie:
Als Kauffrau im Gesundheitswesen eiferte ich bereits der Frage nach: «Wo wird der grösste gesellschaftliche Impact generiert?». Um meinen Horizont wechselte ich zur Berufsbildungsbranche bei CYP (Challenge Your Potential), dem Schweizer Kompetenzzentrum im Bankwesen. Nach meiner Zeit als Leiterin der Finanzadministration und später Key Account Managerin für Bankzertifizierungen verliess ich das Unternehmen mit einem neuen Bewusstsein für innovative Unternehmensstrukturen und die pulsierende Wichtigkeit von digitalen Kompetenzen. Dieselbe Frage stellend, trat ich bei dentsu Media als Investment Managerin in die Medienwelt ein. Die Zusammenarbeit mit Schweizer Vermarktern führte ich als Senior Managerin bei der Media-Agentur Mindshare (GroupM) weiter, wo ich Grosskunden in der strategischen Allokation ihrer Werbeetats begleitet habe.
Nach intensiver Auseinandersetzung mit dem Thema Nachhaltigkeit in zwei akademischen Arbeiten, sehe ich in Lemon Consult nicht nur das Ende einer «Work-Life-Study-Balance» , sondern vielmehr die Vereinigung der Disziplinen in eine «Life-Balance», in der alles miteinander harmoniert. Es passt gut, dass meine Erfahrungen sowohl im Finanzwesen als auch im Marketing- und Kommunikationsbereich gleichermassen zum Einsatz kommen. So wirke ich bei Lemon mal hinter den Kulissen, mal davor, wenn ich die beeindruckenden Projekte kommunikativ auf das nächste Level heben darf.
Dienstleistungen:
Persönliches Engagement:
Selbst von einem kulturreichen Umfeld geprägt, setze ich mich aktiv für eine offene, empathische und interessierte Gesellschaft ein. Dies entspricht auch der lebendigen Stadt Zürich, wo ich selbst lebe. Als Vikarin für Integrationsklassen habe ich mich mit Leidenschaft für eine soziale, aber auch wirtschaftlich nachhaltige Schweiz engagiert, indem ich Migranten ohne anerkannte Diplome unterstützt habe, Barrieren hin zu weiteren Ausbildungen aufzubrechen. Ausserhalb von Lemon lasse ich meiner Kreativität mit Stift und Pinsel freien Lauf.