Team

Christian Schneider

044 200 77 41
Email | vCard
«Eine starke Zusammenarbeit im gesamten Projektteam generiert belastbare und innovative Lösungen in hoher Qualität. Dies gilt auch für die komplexen Ziele der Nachhaltigkeit.»
Biografie:
In interdisziplinären Teams zu arbeiten hat mir schon im Studium als Umweltnaturwissen-schaftler und im Nachdiplomstudium Energie Spass gemacht. Zusammen mit meiner langjährigen Projekterfahrung in der Baubranche bin ich zur Überzeugung gekommen, dass jede Person im Projektteam seine berechtigten Sichtweisen hat und damit einen Teil zur gesamtheitlichen Lösungsfindung beitragen kann. Die Grundlage dieses Wissen zu nutzen, liegt in einer offenen Kommunikation, die jedoch geschaffen und gepflegt werden muss.
Auszug der Projekte von Christian Schneider: Dienstleistungen: Mandate: Persönliches Engagement:
Die Balance zwischen Beruf und Arbeit ist mir sehr wichtig. Meine Freizeit geniesse ich gerne bewusst mit Familie und Freunden. Mit Kochen und Musik gönne ich mir gerne eine kreative Auszeit. Zudem finde ich den sportlichen Ausgleich beim Segeln, Skifahren, Skating, Wandern, Joggen – und allem, was draussen in der Natur unternommen werden kann.