Team

Cyril Keller

044 200 77 33
Email | vCard
«In der heutigen Zeit und vor allem im Hinblick auf die Zukunft ist es unerlässlich, dass Energiesysteme nachhaltig geplant und realisiert werden. Dabei ist es prioritär, die Bedürfnisse des Kunden und der Umwelt auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen.»
Biografie:
Bereits während meiner Berufslehre zum Heizungsinstallateur haben thermische Energiesysteme mein Interesse geweckt. Dies veranlasste mich dazu, den Horizont im Bereich Energiesysteme und Nachhaltigkeit mit einem Studium in Energie- und Umwelttechnik zu erweitern. Gleichzeitig konnte ich mir einen Rucksack an theoretischem Wissen für die Tätigkeit als Energieingenieur aneignen. Vom Studium wechselte ich als Trainee im Projektmanagement in die Praxis. Bei einem Energieversorger wurde es mir ermöglicht, Erfahrungen in diversen Feldern der Energiebranche, von Fernwärme über Windkraft bis hin zu Messtechnik und Energieberatung zu sammeln. Es freut mich, in der spezialisierten Gebäudetechnik bei Lemon Consult meine vielseitigen Erfahrungen aus der handwerklichen Ausbildung, akademischen Weiterbildung und meinen bisherigen beruflichen Stationen in spannenden Projekte einzubringen.
Auszug der Projekte von Cyril Keller: Dienstleistungen: Persönliches Engagement:
Die Balance zwischen Beruf und Freizeit ist mir sehr wichtig. Daher betätige ich mich zum Ausgleich des kopflastigen Arbeitsalltags gerne sportlich. Neue Energie tanke ich in der Halle mit Harz an den Händen oder beim Wandern und Zelten in den Bergen.