Team

Dagmar Graf

044 200 77 39
Email | vCard
«Durch die langjährige Tätigkeit in der Wärme- und Schalldämmung habe ich ein besonderes Interesse für Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien entwickelt. Lemon Consult unterstütze ich in den Bereichen Finanzen und Controlling sowie im administrativ-organisatorischen Bereich. Ich sehe mich als Schnittstelle zwischen Kunden, Mitarbeitenden und der Geschäftsleitung. »
Biografie:
Der kaufmännische Hintergrund, technisches Verständnis und Sozialkompetenz zeichnen mich aus. Mein breites und tiefes Fachwissen sowie langjährige Erfahrung, u.a. in der Geschäftsleitung eines KMUs, sind Stärken, die ich in meiner Arbeit bei Lemon einbringe.
Verantwortlichkeiten: Persönliches Engagement:
Als Ausgleich zur eher zahlenorientierten Tätigkeit male ich gerne in meinem kleinen Atelier und halte meine kreativen Ideen nachhaltig auf Bildern fest. Zudem liebe ich es, in meinen Ferien als Mitseglerin auf Segeltörns zu gehen. Es fasziniert mich, die eindrückliche Naturgewalt und Energie von Wind und Wasser hautnah zu erleben.