Team

Emilie Hummel

044 200 77 49
Email | vCard
«Eine positive Veränderung beginnt immer bei uns selbst. Wenn wir die Klimaziele erreichen wollen, braucht es von uns allen einen ersten Schritt – und das Bewusstsein über die Verantwortung.»
Biografie:
Nach Abschluss des Wirtschaftsgymnasiums in Göteborg, Schweden, absolvierte ich die Hotel Management Schule Les Roches in Bluche. Nachdem ich sechs Jahre in verschiedenen Hotels in der Schweiz gearbeitet habe, wechselte ich in die Buchhaltung eines Möbelgeschäfts. Die darauffolgenden rund 20 Jahre war ich in der Welt der Finanzdienstleistungen im Bereich Administration tätig. Bei Lemon Consult öffnet sich eine neue Türe für mich und ich freue mich, meine Welt der Hospitality und Zahlen um den Horizont der Energieeffizienz und Nachhaltigkeit zu erweitern.
Verantwortlichkeiten: Persönliches Engagement:
Wer kennt das nicht: Manchmal braucht es einfach einen kleinen Motivationsschub, um der Alltagsroutine zu entkommen. Ein Funke der Inspiration – und schon kommt alles wieder in neuen Schwung. Damit es mir nicht an diesem Schwung und Elan fehlt, achte ich mich auf Motivation, Energie und Inspiration. Am liebsten beziehe ich diese aus Familie, Freunden, Hobbies und der Natur.