Team

Jalina Rubli

044 200 77 27
Email | vCard
«Bestehende Bauwerke weisen ein grosses Potential zur energetischen Optimierung auf. Die Umstellung der Gebäude auf erneuerbare Energien ist mir wichtig. Zudem liegt es mir am Herzen, historische Bauwerke und deren Geschichte zu erhalten. In der Kombination aus einem bestehenden Gebäude mit einer nachhaltigen Gebäudetechnik sehe ich einen grossen Mehrwert.»
Biografie:
Die Faszination für nachhaltige und langlebige Gebäude entwickelte ich bereits in der Lehre zur Gebäudetechnikplanerin Lüftung. Vertieftes Wissen in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär erlangte ich mit dem Bachelorstudium an der Hochschule Luzern. Durch das Zusatzprogramm Bachelor+ gewann ich Erfahrung im Bereich nachhaltiges und interdisziplinäres Bauen, die ich nun bei Lemon umsetze.
Auszug der Projekte von Jalina Rubli: Dienstleistungen: Persönliches Engagement:
Ein achtsamer Umgang mit den Mitmenschen, den Ressourcen und der Natur finde ich elementar. Als Familienmensch erfreue ich mich an Gesellschaft und an Kartenspielen. Erholung und Weitblick hole ich mir auf Wanderungen und Reisen.