Team

Jules Petit

044 200 77 47
Email | vCard
«Auf dem Strommarkt ist der Siegeszug der erneuerbaren Energien weit vorangekommen. Es ist mir ein Anliegen die bestehenden erheblichen Potentiale auf dem Wärme- und Kältemarkt mittels innovativen, nachhaltigen und wirtschaftlichen Energie- und Technikkonzepten auszuschöpfen.»
Biografie:
An der ETH Zürich studierte ich Maschineningenieurwissenschaften mit dem Fokus auf Energie und Prozess. Meine Masterarbeit behandelte die Optimierung der solarthermischen Parabolrinnentechnologie. Als Strategieberater für Energieversorgungsunternehmen startete ich meine berufliche Laufbahn. Seit 2016 berate ich bei Lemon Consult Bauherren und Architekten im Bereich der Nachhaltigkeit.
Auszug der Projekte von Jules Petit: Dienstleistungen: Persönliches Engagement: