Team

Neruvasan Gunasegaram

044 200 77 10
Email | vCard
«Einen Grossteil unserer Zeit verbringen wir in Räumen. Mein Bestreben besteht darin, mit einfachen Lösungsansätzen das Maximum an thermischer und akustischer Behaglichkeit zu gewährleisten. Mit dem Fokus auf interdisziplinäre Teamarbeit, Weitsicht und Offenheit möchte ich für die Bauvorhaben unserer Kunden mittels neuen, innovativen Lösungsansätzen einen Mehrwert erzielen.»
Biografie:
Als ausgebildeter Bauingenieur mit Schwerpunkt Bauphysik und Baustoffkunde unterstütze ich private sowie öffentliche Bauherren ganzheitlich in den Themen Schall-, Wärme- und Feuchteschutz.
Dienstleistungen: Persönliches Engagement:
Als Familienmensch bereitet mir die Rolle als Vater von zwei wundervollen Kindern grosse Freude. Dabei geniesse ich bewusst den Kontrast zur Arbeitswelt. In meiner Freizeit betreibe ich gern Sport wie Fussball, Fahrradfahren und Krafttraining. Frischen Input fürs Leben hole ich mir auf Reisen.