Team

Thomas Murer

044 200 77 12
Email | vCard
«Wie sieht die Energieversorgung der Zukunft aus? Pauschal lässt sich diese Frage nicht beantworten. Es braucht Kenntnisse über die lokalen Begebenheiten und die spezifischen Anforderungen der Nutzungen. Mich fasziniert, anhand abgestimmter Energie- und Technikkonzepte, einen ökologischen und ökonomischen Mehrwert für die Eigentümerschaft zu generieren und so einen wichtigen Beitrag zur Energiewende zu leisten.»
Biografie:
Das in meiner Ausbildung zum Energieingenieur erlangte Wissen setze ich seit mehreren Jahren in der Analyse und Planung von Gebäudetechnikanlagen ein. Mit meinem technischen Verständnis und meiner Planungserfahrung unterstütze ich die Bauherrschaft bei der Optimierung der Abwärmenutzung und der Planung und Ausführung von nachhaltigen Wärme- und Kälteversorgungssystemen in bestehenden Gebäuden.
Auszug der Projekte von Thomas Murer: Dienstleistungen: Mandate: Persönliches Engagement:
Als J+S Experte Ski und als J+S Coach für einen Unihockeyclub trage ich aktiv zur Förderung des Breitensports bei.