Qualitätssicherung & energetische Betriebsoptimierung des Polizeigebäudes Obermühlestrasse (POM) Polizeigebäude Anspruchsvolle Nutzung im 24h-Betrieb Auftraggebende/ Projektpartnerschaft Stadt Winterthur Amt für Städtebau, Departement Bau und Mobilität Aufgabenstellung Funktionskontrollen der HLK-Anlagen sowie Licht- und Storensteuerung (Visualisierung, Regelbeschrieb, Betriebsverhalten, Funktion)Begleitung der Abnahmen im Auftrag der BauherrschaftAusbildung und Sensibilisierung des Betreibers und Einarbeitung neuer Mitarbeitenden in die Betreuung der vorhandenen GebäudetechnikanlagenBesprechung und Umsetzung der Optimierungsvorschläge unter Berücksichtigung der Nutzeranforderungen gemeinsam mit dem Betreiber.Durchführung von Kampagnen zur Nutzersensibilisierung eines energieeffizienten Betriebs des neuen Polizeigebäudes Unsere Dienstleistungen Energetische BetriebsoptimierungQualitätssicherung, Nachhaltigkeit und Technik, Second Opinion Projekt Team