Aktuell

Wechsel im Verwaltungsrat bei Lemon Consult AG

Winfried Seidinger hat als Gründer der Lemon Consult AG mit seinen visionären Ideen und der integralen Fachkompetenz wesentlich zum Erfolg und der Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Er möchte sich nun in den verbleibenden Jahren vermehrt auf spannende Projektaufgaben, die Vermittlung seines Wissens sowie die Netzwerkpflege fokussieren. Dies hat Winfried dazu bewogen, das VR-Präsidium in jüngere Hände zu übergeben und per Ende Jahr ebenfalls aus der Geschäftsleitung zurückzutreten. Damit schafft er Platz für neue dynamische und kreative Köpfe innerhalb der Firma. Er bleibt als Partner von Lemon Consult im fünfköpfigen Verwaltungsrat erhalten.

 

Nach 12 Jahren in der Geschäftsleitung koordiniert und leitet Mark Schuppli nun die strategischen Themen und Weichenstellungen als Präsident des Verwaltungsrates der Lemon Consult. Seit 2005 ist Mark integraler Bestandteil des Lemon Teams. Parallel zu den Effizienzberatungen bei über 70 Schweizer Spitälern und in diversen Druckereien und Medienhäusern hat er sich stetig weitergebildet. Neben einem EMBA (2010) hat er ein MAS in Coaching, Supervision und Organisationsberatung (2021) erfolgreich abgeschlossen. Seine vielfältigen Fähigkeiten und Erfahrungen bringt er in die tägliche Projektarbeit mit ein. Weiterbildungen als Gastdozent, Schulungen von technischem Personal, Coachings, Organisationsberatungen und Workshops bei grösseren Unternehmen komplettieren seine heutigen Wirkungsfelder bei Lemon sowie als Coach und Organisationsberater bei ONEDAY AG. Wir freuen uns, dass wir mit Mark, einem langjährigen Mitarbeiter und Partner von Lemon Consult, eine optimale Nachfolgeregelung im Verwaltungsrat finden konnten. Er kennt uns und die Branche gut und kann partiell auch eine Aussenperspektive einnehmen.

 

Wir wünschen Mark Schuppli viel Freude, Energie und Erfolg in seiner neuen Funktion als Präsident des Verwaltungsrats der Lemon Consult AG.

Ansprechpartner