Aktuell

Wechsel im Verwaltungsrat

Das Geschäftsjahr 2021 startet bei Lemon Consult mit einem Wechsel in der Unternehmensführung. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Thorsten Kaiser seit dem 1. Januar 2021 neuer Partner bei Lemon Consult ist und ab 1. April 2021 Mitglied der Geschäftsleitung sein wird. Thorsten Kaiser übernimmt die Funktion von Martin Ménard, der seit 2007 als Partner bei Lemon Consult agierte.

 

Martin Ménard prägte seit 2004 mit seiner Expertise im Gebäudebereich massgeblich den Erfolg von Lemon Consult mit. In seiner Hauptfunktion leitete er das Team Energieeffizienz im Bestand und Forschung bis Ende 2018 bzw. 2020 und war von 2007 bis 2017 Mitglied der Geschäftsleitung. Ein wichtiger Schwerpunkt war seine Aktivität in diversen Kommissionen, u.a. beim SIA. Durch seine fachlich fundierten und kreativen Denkansätze realisierte er Projekte im Gebäudetechnikbereich, die sich durch Innovation und Ideenreichtum auszeichneten. Seine Offenheit für den Blick über den Tellerrand hinaus ermöglichte ihm auch die erfolgreiche Umsetzung von internationalen Projekten.

Martin Ménard wird ab dem 1. März 2021 selbständig weiter im Energie- und Technikbereich tätig sein. Wir verabschieden ihn mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Für den neuen beruflichen Lebensabschnitt wünschen wir Ihm von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

 

Thorsten Kaiser, einer unserer Experten für bauphysikalische und akustische Aufgaben, nimmt die nächste berufliche Herausforderung mit viel Elan an. Seit 2012 ist Thorsten bei Lemon Consult erfolgreich mit dem Aufbau unserer Bauphysikdienstleistungen beschäftigt. Die Partner und die Mitglieder der Geschäftsleitung von Lemon Consult heissen Thorsten herzlich willkommen und wünschen ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg.

 

 

 

Ansprechpartner