Team

Martin Mühlebach

044 200 77 24
Email | vCard
«Für eine gesamtheitliche Ökologisierung unseres Wirtschaftssystems soll die Energiewende erfolgreich verlaufen. In meiner täglichen Arbeit berate und überzeuge ich unsere Kunden, wirtschaftliche Massnahmen zur Optimierung des Energie- und Ressourceneinsatzes umzusetzen.»
Biografie:
Während dem Studium an der ETH Zürich fand ich grosses Interesse an den Themen erneuerbare Energien und Energieeffizienz. An der Schnittstelle zwischen Forschung und der Umsetzung von technischen Innovationen in der Industrie und im Gebäudebereich kann ich meine Stärken am besten einbringen. Lemon Consult bietet mir viele Freiheiten zur Weiterentwicklung und zum Aufbau neuer Themenfelder sowie der Kommunikation nach aussen.
Auszug der Projekte von Martin Mühlebach-Burkart: Dienstleistungen: Mandate: Persönliches Engagement:
Beim Wandern, Biken, Skifahren oder im Kreise meiner Freunde und Familie tanke ich Energie für kommenden Herausforderungen. Unsere wunderbare Natur und multikulturelle Gesellschaft sind für mich Motivation genug, um mich tagtäglich für eine aussichtsreiche Zukunft einzusetzen.