Team

Philip Haupt

044 200 77 29
Email | vCard
«Wissen ist die einzige unendliche Ressource dieser Welt. Deshalb sollten wir diese intensiv nutzen, um die endlichen Ressourcen unserer Erde effizient und nachhaltig einzusetzen. Dafür setze ich mich bei Lemon für Kunden und für unsere Zukunft ein.»
Biografie:
Nachhaltigkeit aus Sicht des Kunden. Nach einem Studium in Umweltnaturwissenschaften war ich zuerst in der Arbeitssicherheit tätig und unter anderem mit Raumluftmessungen zur Überwachung von Arbeitsplatzexposition beauftragt. Daraus ergab sich meine Weiterentwicklung zu Innenraumluftmessungen bei der Bau- und Umweltchemie AG, die sich zusätzlich vertieft mit Bauökologie und Bauchemie auseinandersetzte. So kam ich 2017 zu Lemon und setze mich seither für Gesundheit durch Bauökologie, bzw. optimierter Bauchemie bei unseren Kunden ein.
Auszug der Projekte von Philip Haupt: Dienstleistungen: Mandate: Persönliches Engagement: Umweltbewusstes Leben durch gezielte Suffizienz. Durch Verzicht auf nicht notwendige Anschaffungen und möglichst langer Nutzung von bereits vorhandenen Geräten trage ich meinen Teil zum aktiven Umweltschutz bei.