Team

Remo Thommen

061 205 08 65
Email | vCard
«Neue Projekte bringen neue Chancen. Bei der Suche nach der besten Lösung stehen innovative Energie- und Technikkonzepte, Energieeffizienz sowie Nachhaltigkeit im Fokus meiner Arbeit. Es erfüllt mich mit Zufriedenheit, dass ich damit einen Beitrag an den Umwelt- und Klimaschutz leisten kann.»
Biografie:
Das für meine Tätigkeit bei Lemon Consult erforderliche Fachwissen beruht auf meiner Lehre als Heizungszeichner, dem Studium im Bereich Gebäudetechnik an der Hochschule Luzern sowie Praxiserfahrung. Der Schwerpunkt meiner aktuellen Tätigkeit bei Lemon Consult liegt bei der Erarbeitung von nachhaltigen und innovativen Energie- und Technikkonzepten sowohl für einzelne Gebäude als auch für ganze Areale. Des Weiteren bin ich auch im Bereich der technischen Qualitätssicherung tätig. Bei allen Arbeiten liegt mein Fokus auf einer ganzheitlichen, Gewerke übergreifenden Betrachtungsweise, um ein möglichst hohes Mass an Energieeffizienz und Nachhaltigkeit erreichen zu können.
Auszug der Projekte von Remo Thommen: Dienstleistungen: Persönliches Engagement:
Einen Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich in der Natur und beim Kochen. Dabei achte ich beim Kochen darauf, dass frische, saisonale, regionale und biologische Zutaten zum Einsatz kommen.