Team

Dr. Sarah Leenknegt

044 200 77 37
Email | vCard
«Energieeffizienz ist eine der wichtigsten Herausforderungen der Gegenwart. Für nachhaltige Bauvorhaben ist ein optimales Zusammenspiel zwischen Architektur und Technik entscheidend. Mittels dynamischer Gebäudesimulation kann dies überprüft werden und eine hohe Energieeffizienz, bei Erhalt des geforderten Komforts, erreicht werden. Es freut mich sehr, meinen Beitrag dazu zu leisten und die Zukunft mitzugestalten.»
Biografie:
Als gebürtige Belgierin habe ich meine Doktorarbeit in Bauphysik, mit dem Schwerpunkt auf Messungen in Kombination mit CFD- und thermischen Simulationen, an der KU Leuven geschrieben. Nach meinem Umzug in die Schweiz habe ich meinen Fokus auf die Praxis gelegt. Es ist mir stets ein grosses Anliegen, eine hohe Qualität in der Projektbearbeitung abzuliefern. Dazu erachte ich es als essentiell, die Kundenbedürfnisse und die Ziele exakt zu verstehen. Dies liefert mir die Basis für die akkurate Ausführung von Simulationen.
Auszug der Projekte von Sarah Leenknegt: Dienstleistungen: Persönliches Engagement:
In meinem Bio-Garten baue ich Gemüse ohne Schneckenkörner an. Darauf lege ich besonders grossen Wert, Hand in Hand mit unserer Umwelt zu leben. Auch heute besitze ich kein Auto und setze bewusst auf mein Fahrrad. Im Velo-Anhänger werden auch meine Kinder transportiert. Für die Zukunft werden grosse Velo-Touren mit Camping geplant.